Donnerstag, 23. Februar 2012

Spitzen- & Vichybänder mit Satinblumen

Er kommt der Frühling, ich verspreche es Euch! Noch liegt Schnee und es ist kalt – Zeit, sich den Frühling in die eigenen vier Wände zu holen. Hier mein farbenfroher Dekotipp mit „Flüssigen Edelmetall“, Spitzen- & Vichybänder mit Satinblumen. Für diese Dekoration Flaschen, einfache Gläser (Weinflaschen, Marmeladengläser haben oft tolle Formen) mit flüssigem Edelmetall veredeln. Ganz nach Lust und Laune mit Pinsel streichen oder mit einem Schwämmchen stupfen. Wichtig, die Oberfläche sollte staub- und fettfrei sein, bitte vorher gut spülen. Das „Flüssige Edelmetall“ ist nach einer Stunde trocken. Mein Tipp: einen Tag warten, bevor weiter dekoriert wird.  Jetzt beginnt der Dekospass! Einfach nach Lust und Laune die selbstklebenden Spitzenbänder aufkleben. Die Vichybänder verwende ich zum Aufhängen der Ostereier, mache kleine Schleifen, drapiere sie um Gegenstände oder klebe doppelseitiges Klebeband dahinter. Zum Schluss die Satinblüten mit dem Schmucksteinkleber aufbringen.
Da ist er der....Frühling....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen