Mittwoch, 28. März 2012

Stone-Art-Farben


Eine täuschend echte Wirkung, wie Granit oder feinster Marmor erzielen die Stone-Art-Farben (falls der Link noch nicht funktioniert, bitte später einmal probieren). Hier ist Marmor und Granit in einem Kleber gebunden. Stone-Art wird aufgespachtelt, maximal 2mm hoch und die Trocknungszeit liegt bei 10-24 Stunden. Dann ist der Kleber optisch verschwunden und der Gegenstand hat die Wirkung aus massivem Granit, Marmor oder Sand.
Gegenstände aus Holz, Glas, Plastik  oder Keramik können verwendet werden.

WICHTIG
Für den Außenbereich Stone-Art bitte so verwenden, dass keine Feuchtigkeit zwischen Farbe und Gegenstand gelangen kann.




Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    sind super schön gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    eine tolle Idee alte Sachen mal wieder schön aufzuarbeiten. Vielen Dank für Deine Anregungen, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus !! Vielen Dank für die schönen Inspirationen!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate
    deine Kreative Welt bezaubert mich sehr.
    Wunderschöne kreative Ideen zum nacheifern findet man auf deiner Seite die ich mir gerne anschaue und auch an den Produkten kommt man nicht vorbei.
    Vielen dank für diese Produkte und für die vielen Inspirationen die wir auf deiner Seite erhalten.
    Eine Inspiration von dir suche ich auf deinem Block die ich gerne mit deiner Erlaubnis nachbasteln würde, es war ein grünes Bild mit vielen tollen Baumstämmen das ich leider nicht finden kann auf deinem Block (:-((
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    ich suche das Bild in meinem Archiv und werde es gleich noch einmal posten, da immer wieder viele danach fragen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen