Mittwoch, 13. Juni 2012

Mega Glitterset & Klebefolie


Glitter ist in seiner Wirkung immer wieder sensationell und in der Handhabung einfach und schnell.
Das neue Mega Glitterset & Klebefolie ist tolles Angbot, für alle die gerne basteln. Anbei sind ein paar erste Eindrücke, was man alles damit machen kann. Leider kommt der Glitter auf den Bildern nicht richtig zur Wirkung, da ich nicht wie ein Profi ausgerüstet bin. Ich denke Ihr könnt es Euch vorstellen und freue mich wenn ich Euch dieses Produkt am 26.06.12 um 14:00 Uhr präsentieren darf.

Anleitung
-Für Karten und Gegenstände mit einer geraden Fläche wird die doppelseitige Klebefolie verwendet. -Beliebiges Motiv oder Größe aus der Klebefolie ausschneiden. Folie von einer Seite entfernen und den Glitter einstreuen.
-Nun die hintere Schutzfolie entfernen und auf den gewählten Untergrund kleben.
-Auf  feuchte Farbe oder Modelliercremes einstreuen.
-Der Glitter fixiert sich beim Trocknen.
-Auf einen feuchten Kleber einstreuen. Auch hier fixiert sich der Glitter beim Trocknen. Praktisch ist die Anwendung von Magnet- oder Sprühkleber. Hier erst den Kleber trocknen lassen und dann den Glitter einstreuen.    











          

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    Deine Werke sind wunderschön, gefallen
    mir super gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    Gitzer, Glitzer, Glitzer... kann Frau davon genug haben??? Ich freu mich schon auf deine Präsentation!

    Deine Arbeiten sind mal wieder ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen