Donnerstag, 2. August 2012

Facetten-Lack Klassik

Geburtstagsangebot vom 07.08.12 Facetten-Lack Klassik
Diese extravagante Facetten-Optik könnt Ihr mit diesen neuen Facetten-Lack Farben gestalten. Im Set ist auch der Haft-Grund für alle saugende Untergründe und der Haft-Lack für alle nichtsaugende Untergründe, plus 4 Farbe Facetten-Lack zu einem sensationellen Geburtstagspreis.










   




Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate
    Habe mir diesen facettenlack gekauft und direkt losgelegt...heute sehe ich zu meinem entsetzten das sich der lack von der vase löst...habe alles so gemacht wie beschrieben ...war auch noch nicht unter wasser mit der vase was hab ich falsch gemacht nach ca 2 monaten löst sich der facettenlack darf doch eigentlich nicht sein
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    oh je, das hört sich ja fürchterlich an, aber wir werden das Problem finden. Du hast vollkommen Recht das darf nicht passieren. Mit Farben zu dekorieren ist ein bisschen wie kochen, ein falsches Gewürz und es schmeckt nicht mehr. Darum brauche ich jetzt Deine Hilfe, denn es gibt Ausnahmefälle.

    - War es ein neu gekaufter Gegenstand? Wenn ja, zum Beispiel von Ikea?
    - Wo steht der Gegenstand? Mittagssonne, hohe Luftfeuchtigkeit?
    - Wurde der Gegenstand vorher mit Haftgrund oder Haftlack grundiert?

    Würde mich über eine Antwort freuen, damit wir eine Problemlösung finden.

    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. These were absolutely beautiful and I would like to show my clients what they can create with Crackle Lack. I have therefore added a link to your site, and hope that it is OK for you.

    AntwortenLöschen