Freitag, 10. August 2012

Ferro 4-teilig


Bilder zum Angebot Sonderedition Single-&Systemschablonen. Hier mit dem neuen Set Ferro 4-teilig ausgearbeitet.








Kommentare:

  1. Hallo Beate - ein sehr interessantes Schablonenset bietet ihr da wieder an. Ich bin ganz begeistert von euren Schablonen - vor allem die Mosaikschablonen gefallen mir im Moment sehr gut. Wenn ich nur nicht schon so viele von euch hätte!?
    Besonders das Gestalten mit Ferro, Terakotta- und Modelliercreme macht großen Spaß.
    Wo bekommst du nur immer die schönen Töpfe her? Ich bin schon lange auf der Suche nach hohen, viereckigen Töpfen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Präsentation und uns viel Spaß beim zusehen!
    Gruß Kuhlani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kuhlani,
    dieses Schablonenset ist mit seinen ganzen kreativen Möglichkeiten einfach klasse. Die Töpfe findest Du manchmal in Baumärkten wie OBI oder toom. Ansonsten frag einen guten Floristen, der hat die Möglichkeit über den Floristenbedarf solche Töpfe zu kaufen. Die Töpfe sind aus einfachem Zink, ich habe sie nur mit einer einfachen Wandfarbe grundiert.

    Viel Spaß weiterhin und sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen