Freitag, 10. August 2012

Sonderedition Single- und Systemschablonen


Am Donnerstag lade ich Euch herzlich zu den Farbwohnwelten ein. Pinsel, Spachtel, Farben und vor allem eine gigantisches Set "Sonderedition Single- und Systemschablonen" wartet auf seinen Einsatz - ich kann es kaum erwarten. Mittwoch um 23 Uhr geht´s los und am Donnerstag starten wir um 9.00, 12.00, 15.00, 16.00 und 20.00 Uhr in die wunderbare und spannende Farbenwelt von Viva-Decor.

Ganz verliebt bin ich in unser Schablonen-Set mit Magnolien, Mosaiken, Rosen, Pfauenfedern, Ornamenten. Zum ersten Mal haben wir Systemschablonen, mit denen wir mit mehreren Farben dekorieren können - einfach klasse!

Ganz fasziniert bin ich von unserem neuen Perlen-Pen - einfach Magic: die Perlen sehen nach dem Trocknen aus wie Glasperlen und glitzern auch noch.

Wünsche Euch allen ein sonniges und kreatives Wochenende.
Eure Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    hab mir das Tagesangebot bestellt,leider fehlt die Mosaikschablone mit dem Blumenmotiv.Ist es möglich diese von ihnen zu bekommen,oder muß ich es wieder zurückschicken?

    gglg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wenn etwas in einem Set fehlt oder nicht in Ordnung ist, bitte immer bei direkt bei HSE reklamieren. Die setzen sich dann mit der Firma Viva-Decor in Verbindung um die Reklamation zu bearbeiten. Sorry, dass die Schablone bei Dir gefehlt hat, kommt selten vor aber passiert leider manchmal. Ich Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Gestalten.
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen