Donnerstag, 27. September 2012

Fenstergestaltung mit 3D-Schablonen



Über dieses neue Set freue ich mich ganz besonders! Lasst Euch überraschen, Ihr werdet begeistert sein.

SENDUNG 28.09.12 um 18:00 Uhr






























Kommentare:

  1. Hallo Beate, ich hab mir diese Schablonen und die Creme bei HSE gekauft und bin begeistert. Das sit eine einfache und effektvolle Deko. gibt es eigentlich noch mehr von diesen Schablonen oder ist in diese Richtung was angedacht. Würde mir solche Schablonen zur Weihnachtszeit wünschen mit Weihnachtsmotiven wie: Schlitten, Rentiere, Päckchen, Weihnachtsmann, Kugeln Sternen usw. Noch ne Frage: kann man die transparente Creme auch einzeln kaufen??? Jedenfalls toll dieses Set und du hast auch wunderschön dekoriert.LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    es freut mich riesig dass Dir die Fenstergestaltung mit Schablonen gefällt. Wir arbeiten bereits an neuen Designs und ich denke es wird auch ein Thema für die Weihnachtszeit werden.
    Welches Set hast Du gekauft ( das Edt mit den Eulen ) ?
    Hast Du den Shop schon entdeckt ? Folge einfach auf dem Blog dem Reiter Beates Shop.
    Ich denke bis Ende der Woche werden die Glascremes dort erhältlich sein.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    heute habe ich auf HSE Extra das Set für die 3D Fenstergestaltung gesehen. Das ist eine ganz tolle und sehr einfache Art, seine Fenster sehr elegant zu gestalten. Ich habe diese Art schon vor 12 Jahren entdeckt, als Carol Wilson sie bei einem anderen Teleshoppingsender vorgestellt hat. Ich habe damals jedes Set gekauft und kann die Schablonen auch heute noch benutzen. Auf meiner Seite siehst Du einige Fotos von den Fenstern, die ich vor 12 Jahren gestaltet habe und die immer noch toll aussehen.
    Ich kann jedem nur raten, sich diese Schablonen zu kaufen - sie sind so vielseitig einsetzbar - auch bei Schränken mit Glasscheiben sieht es super aus. Mit farbigem Glascolor kann man noch besondere Effekte setzen, wenn man es ganz dünn mit in das flüssige Klar einbringt.
    Ganz liebe Bastelgrüße
    Gaby aus Wuppertal

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    die Arbeiten von Carol Smith sind sehr geschmackvoll. Ich besitze auch noch Bücher von C.S.( die hüte ich wie einen Schatz) und lasse mich immer wieder gerne davon inspirieren.
    Gerade habe ich in Deinem Blog gestöbert und Deine Fenster sind einfach WOW wunderschön. Ich arbeite gerade an neuen Designs für die 3-D Schablonen, die dann hoffentlich bald kommen. Ganz liebe Grüße in das Bergische Land, in Wuppertal bin ich zur Berufsschule gegangen und auch heute erinnere ich mich gerne an die Fahrten mit der Schwebebahn dorthin.
    Beate

    AntwortenLöschen