Montag, 3. September 2012

Glas-Effekt-Gel-Flimmer & Flexschablonen


Dieses neue Set mit Glas-Effekt-Gel-Flimmer & Flex-Schablonen ist auch eine Premiere am 13.09.12. Die Flex-Schablonen sind mit floralen und superschönen Paisley-Motiven, Sie lassen sich toll miteinander kombinieren. Besonders erfreut mich die tolle Qualität der Flex-Schablonen. Die Klebekraft bleibt auch bei längerem Einsatz  bestehen, auch reißen und verziehen sich die Motive nicht. Einfach klasse, so muss eine Flex-Schablone sein.

Sendung 28.09.12 um 10:00 Uhr












Kommentare:


  1. Liebe Ursula,

    lieben Dank, es ist schön zu hören, dass es Dir gefällt. Hat mir auch viel Spaß gemacht.

    Noch einen sonnigen Tag
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate

    Das sieht ja toll aus. Bsonders staune ich dass die Flexschablone auf einer Kugel so hält. Bin schon auf die Präsentation gespannt.
    Mit dem Hologrameffektgel habe ich mein Küchenfenster verschönert und schon einige Komplimente bekommen. Erst später in einer Sendung hörte ich dass man es nicht mehr ab bekommt. :-D Ist ja mein Fenster und mir gefällt es. Rosen und Schmetterlinge passen auch zur Weihnachtszeit....denke ich mal. ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen