Mittwoch, 31. Oktober 2012

Selbstklebende Strassbordüren & Papierblumen

Dieses wunderschöne neue Treueangebot Selbstklebende Strass-Bordüren & Papierblumen darf ich Euch am Samstag den 03.11.12 um 15:00 Uhr im Bastelclub präsentieren. Dieses Mal sind die ausgefallenen, geschwungenen Bordüren mit farblich abgestimmten Papierblumen und Dekoblättern im Set. Ich finde es ist eine wundervolle Kombination.

Die Gefäße habe ich mit Flüssigen Edelmetall vorher gestaltet, die zarten Farbtöne passen perfekt  zu den Strass-Steinen, edel und romantisch zu gleich. Ich bin gespannt ob es Euch auch gefällt.
….und diese Woche habe ich gestempelt, das macht mit Paper World so richtig Lust und Laune.

Bis Samstag Eure Beate















Kommentare:

  1. Hallo Beate.
    Da kann man ja nur "WOW" sagen. Das große Glas ist ja der Hammer. Super elegant und edel.... super schön gestaltet.
    Vielen Dank für´s zeigen.
    viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    deine Werke sehen alle wunderschön aus. Egal ob Karte, Lampe oder Glas alles ist ein absoluter Hingucker.Kompliment an dich und deine Kreativität.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen