Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!



Hallo meine lieben Blogger,

ich wünsche Euch allen frohe und geruhsame Festtage im Kreise Eurer Liebsten.
Oft wurde ich in den vergangenen Wochen gefragt, was ich mir wünsche.
Die Antwort…..?????
Zeit, Zeit die ich jetzt in Harmonie und Liebe im Kreise meiner Familie verbringen darf,
das ist mein schönstes Geschenk.
Glücklich waren auch gestern diese vier Engelchen oder manchmal Bengelchen?
Engel Eins fragte ich vor zwei Wochen, hast du Lust einen Nachmittag Weihnachtsgeschenke zu basteln? Lade Deine Freundinnen ein.
Pünktlich 15 Uhr, ich konnte es kaum glauben, waren alle da.
Statt Weihnachtsliedern trällerte mein PC die Bravo Hits, es wurde viel gelacht und nach ein
paar kurzen Erklärungen meinerseits ging´s los.
Wir haben mit Pardo geknetet und die Zeit verging wie im Flug!
Mein Projekt Basteln, Geschenke selber machen statt Konsumterror war geglückt.
Ich erntete ein „cool“  nach dem anderen und wir haben eine wunderbare ZEIT miteinander
verbracht. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Eurer Familie eine wunderbare Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße
Eure Beate












Kommentare:

  1. Liebe Beate, was für kreative Ideen !!!°!
    Ich finde die Schweinchen so was von toll !!!!
    SUPER !!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und ruhige Tageund ich freue mich auf das Neue Jahr mit Dir und Deinen Ideen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein geruhsames, fröhlich und gemütliches Weihnachtsfest. Vielen Dank für die wundervollen Bilder mit kreativen Ideen. Die Glücksschweinchen sehen super aus. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    das sieht ja sehr schön und harmonisch aus. Als alleinerziehender Vater mit bescheidenen kreativen Hintergrund, wünsche ich mir sehr, dass kreative Potential meiner 4 Kinder zum Vorschein zu bringen. Das scheint Dir ja sehr gut zu gelingen so zufrieden, engangiert und glücklich Deine Kurskinden auf den Bildern aussehen...... Bitte poste unbedingt den nächsten Termin für mich und meine Kids. Alles Liebe und viele Grüße. Schorchi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schorchi,
      da ich im Urlaub war kann ich Dir jetzt erst antworten.
      Es freut mich riesig das Dir mein Aktion basteln mit Kids zur Weihnachtszeit gefällt.
      Ich denke das gerade in der heutigen schnellebigen Zeit,die Kreativität unserer Kids zu wenig gefördert wird.
      Etwas mit eigenen Händen zu erschaffen stärkt das Selbstbewusstsein und bereitet in der Gemeinschaft viel Spass und Freude.
      Die Kids sind immer hinterher Superstolz auf ihre Werke. Coole Shirts,Schuhe,Schmuck oder Taschen ich sage immer meine kleinen
      Designer. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles Gute und vieleicht schaut Ihr am 07.01. um 16 Uhr in der Viva Stunde mal vorbei.

      Liebe Grüsse
      Beate

      Löschen
  4. Lieben Dank für deine Wünsche und auch ich wünsche dir und deiner Familie ein mega tolles 2013.
    Ich freue mich schon wieder auf deine Bastelsendungen bei HSE

    LG Irene

    AntwortenLöschen