Mittwoch, 31. Oktober 2012

Selbstklebende Strassbordüren & Papierblumen

Dieses wunderschöne neue Treueangebot Selbstklebende Strass-Bordüren & Papierblumen darf ich Euch am Samstag den 03.11.12 um 15:00 Uhr im Bastelclub präsentieren. Dieses Mal sind die ausgefallenen, geschwungenen Bordüren mit farblich abgestimmten Papierblumen und Dekoblättern im Set. Ich finde es ist eine wundervolle Kombination.

Die Gefäße habe ich mit Flüssigen Edelmetall vorher gestaltet, die zarten Farbtöne passen perfekt  zu den Strass-Steinen, edel und romantisch zu gleich. Ich bin gespannt ob es Euch auch gefällt.
….und diese Woche habe ich gestempelt, das macht mit Paper World so richtig Lust und Laune.

Bis Samstag Eure Beate















Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bezauberndes Spitzenband Edition II



Für die Romantiker unter uns habe ich eine tolle Premiere "Bezauberndes Spitzenband Ed.II" am 24.10.!
Diese Spitze passt in den Farben Silbergrau und Weiß superklasse in die Herbst- Wintersaison.
Einfach die Blüten und Blätter an den Stegen auseinanderschneiden und  nach Lust und Laune mit dem Schmucksteinkleber arrangieren.
MEIN TIPP mit dem Perlen-Pen kombinieren, dann ist der Romantik Look perfekt.









 

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Paillettenset



Ein Set für glanzvolle Momente ist dieses Paillettenset. Einfach die Pailletten an einer Naht, an einem Ausschnitt, an einem Revers oder frei nach Phantasie kleben. Sieht nicht nur klasse aus, ist auch absolut alltagstauglich und bei 30° Grad waschbar. Auch Wohnaccessoires  und Geschenke lassen sich hier perfekt in Szene setzen. Der speziell entwickelte Paillettenkleber von Viva-Decor macht es möglich Pailletten zu kleben und nicht mehr mühevoll zu nähen.










Arbeiten mit Hilfe der Flächenschablonen und dem Perlen-Pen.








Dienstag, 16. Oktober 2012

Mega Set Perlen-Pen Glitter & Perlen-Pen

Hier noch einmal ein paar Inspirationen zu dem neuen Set Mega Set Perlen-Pen Glitter & Perlen-Pen
Ich freu mich riesig auf die Bastelwoche ab dem 21.10.12 und bin gespannt, wie Euch die neuen Flächenschablonen gefallen., die nicht nur für den Perlen Pen geeignet sind. Mir bereitet es soviel Spaß das ich gar nicht aufhören kann, damit zu dekorieren. Achtung Suchtfaktor! Mehr dazu die Tage, wie auch Pailletten und Schmucksteine mit Hilfe der Flächenschablonen dekoriert werden können.

Sonnige und kreative Grüße


Eure Beate