Freitag, 4. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,



ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr und melde mich hiermit aus meiner Kreativpause zurück.
Ganz untätig war ich allerdings nicht und ich kann es kaum erwarten Euch das neue Hobby, MyPardoWorld mit Patchy vorstellen zu dürfen. Ich bin echt gespannt, wie es Euch gefällt. Der Startschuss für Patchy ist Ende Februar bei HSE.
In den nächsten Tagen werde ich Euch hier MyPardoWorld mit Patchy vorstellen.
Aber auch am Sonntag und Montag habe ich tolle neue Produkte dabei und ich freue mich riesig auf Euch und auf ein kreatives 2013.

Eure Beate

PS. Ihr dürft Euch mit mir am Montag auf eine neue Farbe, namens "Maya" von Viva Decor freuen. Die Präsentation ist in der 16:00 Uhr Stunde.




Hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack von MyPardoWorld mit Patchy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen