Freitag, 8. Februar 2013

"Dekorative Spitze"

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein grooooooßes Danke für Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen, besonders für "MyPardoWorld" und Patchy, das freut mich riesig. Ich habe jetzt schon Lampenfieber vor dieser Premiere. Jetzt bin ich fast auf dem Weg in den Sender um die Show für heute Abend vorzubereiten.
Am Sonntag bin ich von 15 bis 17 Uhr  auf HSE Extra unter anderem mit dieser Premiere eines Trumpf Angebotes "Dekorative Spitze", ein Set für alle Romantiker. Ich freue mich auf dieses kreative Wochenende und vielleicht sehen wir uns später.

Eure Beate


















Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    dann wünsche ich ganz viel Spaß bei den Sendungen, die ich natürlich schauen werde.
    Die Spitze ist ja auch wieder total traumhaft und wird ganz sicher in meinem Warenkorb landen. Und ich freue mich schon ganz besonders auf die PardoWorld, kann es kaum noch erwarten.
    Viele Grüße sendet Sabine aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die Spitze ist der Hammer und die Sachen die du damit gemacht hast sind einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen