Freitag, 1. Februar 2013

"MyPardoWorld" Prägebordüren

Heute habe ich 3 Produkte miteinander kombiniert.Von "MyPardoWorld" die Prägebordüren, ein weiteres Blumenpatchy (zeige ich Euch die Tage noch ganz genau) und die neue Spitze, die ich am 10 Februar auf HSE Extra präsentiere ( die Spitze ist im wahrste Sinne Spitze). Wie ich die Bilder aufgebaut habe seht Ihr wie immer auf der Rubrik Patchy.







Kreative Grüße
Eure Beate


Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    deine beiden Bilder sehen wunderschön aus. Das mit den Herzen finde ich ganz besonders entzückend. Die PardoWorld interessiert mich wirklich sehr. Ich habe noch so viel Pardomasse und ich bin schon gespannt auf die Präsentation. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Prägebordüren sehen sehr gut aus und haben mich bereits neugierig auf die Art und Weise der Herstellung und Anwendung gemacht.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel ,

      es macht riesig viel Spass mit den Prägebordüren kreativ zu werden.
      In der Rubrik Patchy findest Du eine genaue bebilderte Anleitung zu dem Thema Prägebordüren.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  3. Wow Beide Bilder sehen megaklasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    da gebe ich Dir Recht. Die Sptize ist wirklich "Spitze"!
    Viel zu schade, sowas bewahre ich auf wie einen Schatz :-)

    Kannst Du vielleicht schon die Artikelnummern nennen? Man könnte es gleich notieren und auch im Netz schon nachschauen ;-))

    VG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Alex,

      ich mache heute noch einen Eintrag zu der Spitze, da findest Du die Verlinkung zu HSE und landest direkt bei dem Set.
      Freu mich schon auf die Präsentation am Sonntag, wir starten um 15 Uhr.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen