Donnerstag, 14. Februar 2013

Patchy



Hallo Ihr Lieben,



ich finde es darf jetzt langsam mal Frühling werden, bei mir liegt Schnee und es ist eisig kalt.

Für warme Gedanken schicke ich Euch heute diesen farbenfrohen Patchyfrühlingsgruß. Mein Gartentipp für 2013, Gartenkugeln mit Maya-Gold streichen und mit Patchys dekorieren.

Na da darf er doch kommen der Frühling oder was meint Ihr ?



Kreative Grüße








P.S.noch 14 Tage

Kommentare:

  1. Hammer ,
    Die Sachen sind super.Freue mich schon auf die Patchys( Gemmen )!!!Auf Hse oder Hse Extra???

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Patchys haben klasse Farben.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Na, das war ja nur ein gucken und weg.Die Patchys sind super auch die Muster einfach klasse.
    Habe mir die Gemme bestellt. Kommst noch mehr davon?? Wie wäre eine Patchy Eule?? Ist ja ganz Inn.Vielleicht auch als Gemme gestaltet?? Aber liebe Beate Du wirst es schon richten.

    Liebe grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    wir arbeiten schon an neuen Patchys darf im Moment leider noch nichts sagen :-( ...... so bald ich eine Info habe werde ich es sofort auf dem Blog bekannt geben. Danke für Deine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen