Dienstag, 19. Februar 2013

Patchy

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zum Bastelclub auf HSE Extra und  9Tage bis zu den Basteltrends
Creativa auf HSE Analog. Der Countdown zur Premiere von "MyPardoWorld" mit Patchy läuft.




Eure Beate

23.02. HSE Extra 17 Uhr 
27.02.HSE Analog 8 Uhr







Die Gläser habe ich vorher satiniert.
Das Satine`mit Spitze ist eine weitere Premiere zu "MyPardoWorld"



Kommentare:

  1. Deine Dekorationen sehen toll aus, ich bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate
    diese Dekorationen sind einfach Spitze, gefällt mir sehr gut.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlis,

    danke es macht auch super viel Spass und Freude mit den Patchys zu basteln.
    Freue mich schon auf Morgen auf die Präsentation.

    Liebe Grüße
    Beate


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate , bin ganz angetan von der neuen Idee mit den Blüten aus der Pardomasse . Was ich allerdings vermisse , was mir auch HSE nicht beantworten konnte , ist die Größe der Blüten .Wäre mir sehr wichtig , da es am Fernsehen nicht ersichtlich ist , wie groß die Blüten ( Gemen ) sind . Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneliese,

      Du hast vollkommen Recht superwichtig, danke.
      - Gemme groß 4cm lang 3cm breit
      - Gemme klein 3cm lang 2cm breit
      - Blatt groß 4,5 cm lang 2,5 cm breit
      - Blatt klein 4cm lang 2cm breit
      - Apfelblüte 2,5 cm
      - Clematis 3,3 cmm

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen