Mittwoch, 20. Februar 2013

Patchy



Hallo Ihr Lieben,



danke dass Ihr in den letzten Wochen so zahlreich meinen Blog besucht habt und so liebe Kommentare hinterlassen habt. Das gibt mir das Gefühl mit meinem Lampenfieber nicht alleine zu sein. Gerade habe ich gesehen das die ersten Patchy-Sets bei HSE im Netz sind…WOW…ich freu mich. (Bitte aufpassen zwei Set`s die 344459002 und 34445901 werden erst am Montag oder Dienstag  reduziert da sie ein Angebot des Tages auf  HSE Analog sind. Einfach nur so gesagt weil ich nicht möchte das Ihr zu teuer einkauft)

Ich schicke Euch heute einen Frühlingsgruß, der nun endlich den Winter vertreiben soll.

Im Moment laufen  die Vorbereitungen Für die Creativa Dortmund und ich hoffe dass ich einige von Euch persönlich kennenlernen darf. Ihr findet mich in der Halle 8 A02.



Liebe Grüße
Eure Beate









Zum Schluss noch eine kleine Überraschung.
"MyPardoWorld" mit Patchy gibt es ab sofort auch als Buch.
Druckfrisch !!!!!!



Kommentare:

  1. Hi Beate,

    oh wow... ich gratuliere zu deinem neuen Buch!!! Ich freue mich total auf die Sendung - deine Basteleien sehen ja schon vielversprechend und so traumhaft schön aus!

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Sendung!

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      vielen lieben Dank und ich freue mich auch schon riesig auf die Sendung.
      Dann sag ich mal einfach bis Morgen.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  2. Uj das sieht wunderschön aus und ich schaue ganz sicher am Samstag den Bastelclub

    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,

      vielen Dank, freue mich auch schon riesig auf Morgen.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  3. Das sieht wirklich sehr interressant aus und macht neugierig...ich bin auch beim Bastelclub heut mittag dabei......und freu mich schon sehr drauf....
    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. die gemmen sind schon im Shop mit neuen Preis
    10€ weniger

    AntwortenLöschen
  5. die Gemme gibt es schon reduziert

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    leider habe ich von den Patchy-Silikonformen keine abbekommen und wollte mal fragen, wo ich die Silikonformen kaufen kann bzw. wann sie wieder bei HSE24 angeboten werden.
    Danke und Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,

    es wird wieder Anfang April bei HSE Top Angebote zum Thema "My Pardo World" mit Patchys geben. Wenn Sie Lust haben besuchen Sie mich über den Reiter Beates Shop, dort finden Sie die Patchys und vieles mehr zum Thema "My Pardo World"

    Liebe Grüße
    Beate Ahrens

    AntwortenLöschen