Freitag, 22. Februar 2013

"Spitze mit Satiné Farbe"

Hallo Ihr Lieben,

Diese Spitze mit Satinè Farbe ist auch eine Premiere Im Bastelclub morgen.
Ich find das dieses Set eine super Kombination zu den Patchys ist.
So jetzt wird gepackt,ich freu mich riesig auf morgen.

Eure Beate

 








Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    deine Musterwerke sind wieder ganz fantastisch geworden. Satiné zu kombinieren finde ich genial. Ich freue mich schon auf die Sendungen mit den vielen Neuheiten. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr edel und elegant aus, bin jedenfalls schon mächtig gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe beate, ich jetzt bin ich hin und her gesprungen und mein kommentar ist vielleicht doppelt....na, egal...ich freue mich auch doppelt, dass es nun ein beateblögsche gibt und ich es gefunden habe....damit die stühle nicht vergeben sind habe ich mich mal ganz fix als verfolgerlein eingetragen und mir einen stuhl gesichert....*lach*...ich wünsche viele liebe kreative besucher und immer viel freude beim kreativen tun...
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rut...chen;-))

    herzlich willlkommen auf meinem Blog,der Stuhl war für Dich reserviert.... :-) Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und freue mich wieder von Dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    das sieht wieder sehr filigran und schön aus, wenn das auch nicht immer mein Gesch. trifft, hast du es aber sehr toll umgesetzt+dekoriert. In deinen Sendungen bringst du alles immer so schön leidenschaftlich rüber, da kann man gar nicht anders als "ausprobieren!" Weiter so!
    LG+einen schönen Tag

    AntwortenLöschen