Freitag, 15. Februar 2013

Überraschung Sendetermine und Uhrzeiten MyPardoWorld





Hallo Ihr Lieben,


Gerade eben habe ich erfahren, dass ich im Bastelclub auf HSE EXTRA am 23.02. um 17 Uhr Euch schon zwei Produkte aus  „MyPardoWorld“  vorstellen darf. Welch eine Riesenfreude, vielleicht habt Ihr Zeit und schaut vorbei, habe jetzt schon Lampenfieber.

„Patchy Blume und Blütenmitte“ und die tollen „Prägebordüren Spitze & Pardo“ habe ich im Bastelclub im Gepäck.

Die beiden anderen Patchy Set´s  „MyPardoWorld“Patchy,Gemme und „MyPardoWorld“ Patchy Blüte werden am Mittwoch den 27.02. um 8 Uhr auf HSE Analog präsentiert und sind ein Angebot des Tages.

Kleine Info diese beiden Set`s werden erst 24 Stunden vorher im Netz reduziert.





Patchy Blume und Blütenmitte stelle ich Euch heute ganz ausführlich in der Rubrik Patchy vor.



Eure Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate, das sind super Neuigkeiten...Habe mir sofort in meinem Kalender notiert. Ich freue mich schon.
    Ich wünsche Dir noch ein super tolles Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr gut aus und ich bin darauf wirklich sehr gespannt. Schade finde ich nur, dass so viele Bastelsendungen auf HSE Extra verlegt wurden und ich diese Präsentationen nur am PC verfolgen kann, das ist nicht gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    oh, das werde ich mir gleich notieren. Das Herz sieht so wunderschön aus ich bin schon ganz hibbelig. Deine Aufregung kann ich sehr gut verstehen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Blumen sind traumhaft schön.
    Die Sendung darf ich auf keinen Fall verpassen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    ich habe die Sendung leider verpasst. Bin mehr als traurig.
    Nun meine Frage:
    Wo bekomme ich denn die Sets?
    oder sind diese schon alle wech?
    Ohje, bitte nein.
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,

    die Cematisblüte und die Prägebordüren sind für den 09.04. wieder bei HSE eingeplant.Wenn Du Lust hast besuche mich in meinem Shop. Dort findest Du alles um das Thema "MyPardoWorld" mit Patchy. Folge einfach dem Reiter "Beates Shop" auf dem Blog.
    Also nicht traurig sein und neue Patchys sind auch schon in arbeit.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen