Samstag, 9. Februar 2013

" Viva Decor Schablonenset "

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich noch eine kleine Überraschung für Morgen. Ein superschönes "Verspieltes Schablonenset" zur Textilen Gestaltung. Mit der Diamond-Tex und Edel-Tex Farbe von Viva-Decor wird jedes einfache Shirt  zum Designershirt. Ich freue mich auf die Sendung und hoffe das ich Euch viele Tipps und Tricks zeigen kann.

Eure Beate








 

Kommentare:

  1. Hallo Beate, leider geht bei mir der Facettenlack wieder ab wenn er getrocknet ist, ich habe genau nach Anweisung gearbeitet. Ganz egal ob ich Glas oder Acryl verwende, an verschiedenen Stellen bricht der getrocknete Facettenlack einfach wieder ab.
    Was ist da zu machen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich kann leider nur Vermutungen anstellen,vielleicht finden wir den Grund dafür, würde mich sehr freuen.

      - Haftgrund und Haftlack sind unterschiedlich in der Anwendung. Haftlack ist für
      - glatte Untergründe ( Glas, Acryl, Plastik) und Haftgrund für saugende Untergründe (Holz,Pappe,Ton) Trocknungszeit zwei Stunden
      - Bitte den Haftlack nicht wieder anfassen.
      - Wie ist die Raumtemperatur, beim Trocknungsprozess.
      - Wie dick oder dünn wurde der Facettenlack aufgetragen.
      - Wie wurde das Packet angeliefert, war es zu diesem Zeitpunkt sehr kalt oder frostig?
      Da mir die Zufriedenheit meiner Kunden sehr wichtig ist,würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  2. Hallo Beate!Wollte vor kurzen mit den inkafarben etwasgestalten und mußte leider feststellen das alle farben eingetrocknet waren.was kann ich da tun?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    versuche bitte ein paar Tropfen Wasser mit einem Schwämmchen auf das Inka-Gold zu geben. Meistens lässt es sich danach wieder gut verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, ich freue mich schon sehr auf die Sendungen heute Abend. Habe mir vorsorglich schon mal das Rusty-Set bestellt. Ihre Sachen sind sowieso immer klasse, daher kann man ruhig auf "Blauen Dunst hin" einkaufen. Bin gespannt, auf welchen Untergründen der Rost anzuwenden ist. Viel Erfolg für Ihre Sendung. Hoffentlich kommen Sie auch zur Creativa nach Dortmund und haben schöne Artikel dabei. Hab schon eine Spardose für Patchys & Co.. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Rusty ist ein neues tolles Produkt von Ruth aus der Viva-Decor My Paper World Linie und ist speziell für Papier entwickelt. Wir arbeiten aber auch an einer solchen Farbe für Gefäße.
    Ich bin wieder auf der Creativa und freue mich schon riesig auf die Zeit in Dortmund.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen