Dienstag, 19. März 2013

Die Sendung am 19.03.13 auf HSE24 Extra fällt leider aus

leider kann ich heute Abend nicht auf Sendung gehen, da ich krank bin. Ich hoffe dass es nur eine Eintagsfliege ist und ich Morgen wieder fit bin.
Meine liebe Kollegin Ruth von Gostomski wird für mich mit ihren eigenen Produkten einspringen. Schaut doch auch einmal bei ihr rein, sie hat tolle Stempel und das Artischockentechnik Set mit dabei.
Liebe Güße
Eure Beate

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    erst mal gute Besserung, damit Du wieder auf die Beine kommst.

    Wer so fleißig ist, der muss auch mal eine Verschnaufpause haben. Habe mir schon mal die Bügelpailletten bestellt, ansonsten gibt es doch Patchy für die Wartezeit. Ich probiere mich gerade an Osterglocken, mal sehen ob es was wird. Ich freue mich auf Freitag, falls Du da schon wieder fit bist.
    Alles Gute und liebe Grüße
    christel

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Gruß PeggyK

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Besserung, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht.Wir brauchen dich und Deine tollen Ideen!!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Beate

    Gute besserung ich hoffe dir gehts
    bald wieder gut.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Christel,

    bin wieder fit und frisch erholt. Jetzt freue ich mich Euch wieder auf dem laufenden zu halten. Die neuen Farben stehen schon parat und warten. Jetzt heißt es ab auf den Balkon und die Terrasse …..auch wenn es noch schneit.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen