Sonntag, 10. März 2013

Einladung zur Creativa

Hallo Ihr Lieben,

bei mir heißt es jetzt auf geht’s zur Creativa nach Dortmund !!!!
Das Auto ist gepackt und alle Vorbereitungen getroffen.
Von Mittwoch bis Sonntag findet Ihr mich in der Halle 8A02.
Ich hoffe viele von Euch persönlich kennenzulernen und auf jede Menge kreativen Austausch.
Alle die nicht zur Creativa kommen können lade ich ganz herzlich am 19.03. und 22.03.auf HSE Extra zu tollen Premieren aus den Viva-Decor Dekorativen Welten ein.
Hier erwartet Euch ein tolles EDT zum Thema Textile Gestaltung mit grandiosen
Bügelpailletten und ein EDT zur Fenstergestaltung mit einer ganzen Themenstunde Fensterdekoration.
Ab Montag dem 18.03. melde ich mich wieder zurück und werde allen Daheimgebliebenen von der Creativa berichten.

Liebe Grüße 
Eure Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen