Dienstag, 23. April 2013

Bügelpailletten & Transferstift

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag den 30.04. starte ich um 20 Uhr mit einem tollen Extra des Tages. Mit diesen .Bügelpailletten & Transferstift entstehen glanzvolle individuelle Outfits.Es gibt reichlich Pailletten so können auch Motive mehrmals gelegt werden. Der Transferstift ersetzt die Pinzette und nimmt die Pailletten ganz bequem auf. Große Freude bereitet auch das bügeln der Motive, problemlos halten die Pailletten nach 20 Sekunden. Die Pailletten haben eine tolle Qualität und die Textilien einen Klasse Tragekomfort. Ich freue mich schon auf die Präsentation.

Eure Beate















Kommentare:

  1. Liebe Beate
    das ist ein tolles Set, habe leider die Sendung heute morgen gesehen und das Set ist weg. Kommt es nochmal wieder??? Würde mich freuen !
    Liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlis,

    erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde.
    Die vergangenen Tage waren sehr turbulent durch die vielen Sendungen und Vorbereitungen der neuen Produkte. Es wird auf jeden Fall eine Neuauflage von den Pailletten geben. Kleines Trostpflaster am 19.05 auf Exra und am 20.05. auf HSE Analog gib es superschöne Premieren für die Textile Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen