Sonntag, 28. April 2013

Deko-Steine auf der Rolle Edition III

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt das Wochenende genießen können und ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart. Morgen Abend ist bei HSE Extra "Bastelzeit" mit zwei glänzenden Premieren und einem SUUUUper Preisschnäppchen. Ich freue mich auf zwei Viva Decor Dekorative Welten Stunden um 20 und 21 Uhr mit Günnnnnter!

Die Uhrzeiten mit den Produkten könnt Ihr wie immer in der Rubrik HSE 24 TV-Termine sehen.

Das Extra des Tages werden die Bügelpailletten und diese tollen selbstklebenden Deko-Steine auf der Rolle Edition III sind eine weitere Premiere. Zum schnellen und einfachen Dekorieren zur Objekt- und Papiergestaltung einfach genial. Abziehen, auflegen und andrücken….fertig.
                                               
Eure Beate














1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Deko Steine
    es gab ja schon mal ein Set und das
    reicht mega weit ich tue sie auf so vieles aber ich habe immer noch.Ich habe damit eine Lampe, einen Streifen an unsererm Seitboard und viele auf Karten gebtan.

    LG Irene

    AntwortenLöschen