Freitag, 5. April 2013

Maya-Gold und Struktur-Paste



Hallo Ihr Lieben,



ich freue mich schon riesig auf Dienstag  und die Kreativwerkstatt. Es wird auf jeden Fall farbenfroh mit Maya-Gold, Patchys, Prägebordüren, Gaseffekt-Gel und einer supertollen neuen Set Strukturpaste & Schablonen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße

Beate


 Maya-Gold Trendfarben





Hier habe ich vor dem Anstrich mit Maya-Gold den Modellierspachtel verwendet.Der Modellierspachtel kann strukturiert und schabloniert werden und ist optimal in der Kombination mit Maya-Gold.




Struktur-Paste

Die Struktur-Paste ist eine weitere Premiere am Dienstag,sie kann gespachtelt,getupft,gestrichen oder schabloniert werden.

Die Struktur-Paste ist eine feingekörnte, hochdeckende Paste für Struktureffekte auf allen Flächen.
Sie ist für den Außen- und Innenbereich geeignet und glitzert durch das Silber in der Paste supertoll.






 Auch auf Maya-Gold lässt sich die Struktur-Paste klasse verarbeiten









Kommentare:

  1. Wow Tolle Sachen hast du gemacht,eines ist schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das letzte Mal die Maya-Gold Farben gekauft und kann nur ein großes Lob aussprechen.Nur der Geruch läst ein längeres arbeiten nicht zu.Trotzallem ein großes Lob an das Viva-Dekor Team und an Beatefür die schönen Beispiele Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, leider gibt es von Viva Decor selbst noch keine Info zu Maya Gold, auf deren Web-Präsenz existiert dieses Produkt bis auf die Erwähnung in einer der Frühlings-Bastelideen anscheinend gar nicht. Schade wenn das Internet noch immer so unterschätzt/stiefmütterlich behandelt wird wenn es um Produktinformationen geht. Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen – in welchen Farben gibt es Maya Gold, und ist das Produkt mit Viva Decors Flüssigem Edelmetall vergleichbar? Letzteres ist mein absolutes Lieblingsprodukt von VD, ganz besonders weil man auch detailreiche Untergründe damit gestalten kann ohne das die feinen Details "zugeschmiert" werden.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich hoffe Du liest meine Antworten auf Deine Fragen zu den Produkten unter Deinem ersten Kommentar zu „ Maya-Gold“. Ich selber habe keinen Einfluss auf die Web-Präsenz von Viva-Decor, werde Dein Kommentar aber gerne weiterleiten .Zum Verständnis ich bin Selbstständig und arbeite unter anderem, im kreativen Rahmen außerhalb für das Unternehmen Viva-Decor. Die aktuellen Maya-Gold Farben findest Du in meinem Shop, folge einfach dem Reiter auf dem Blog.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  4. Anmerkung: Wenn doch die Kommentare sowieso manuell freigegeben werden, könnte man da nicht das Captcha (die Aufforderung ein absolut unleserliches Wort und Nummern einzugeben NACHDEM man den "Veröffentlichen"-Button betätigt hat) einfach abstellen? Es ist ein echtes Hindernis wenn ich auf Blogger etwas kommentieren möchte.

    Freundliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    auch hier gebe ich Dir gerne eine Antwort. Ich weiß das dieses Prozedere lästig ist und das Captcha sehr schwierig zu lesen ist. Es ist letztendlich ein Schutz für lästige Werbung da diese Werbeprogramme durch das Captcha gehindert werden. Ich bitte um Entschuldigung aber es ist leider nicht zu ändern.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen