Freitag, 19. April 2013

MyPardoWorld mit Neonfarben

Nanuuu die kennen wir doch......
Die 80er sind zurück und alle Teenager halten Neonfarben für eine neue Erfindung.
Kaum eine Farbe erhitzt die Gemüter, wie Neon.
Bei den ersten warmen Sonnenstrahlen erwischte mich die neue alte Leidenschaft zu Neon.
Sie erzeugt bei mir, wie in den 80ern gute Laune.
Mein Teenager zu Hause findet Neon "VOLL LASER"
Wie ist denn Eure Meinung zu Neonfarben ?





Die Neonfarben findet Ihr bereits im Shop.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    auch die neuen Farben sind ganz toll.
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, dass Du uns MyPardoWorld gezeigt und zu HSE mitgebracht hast ... wieder eine kleine wunderschöne Suchtgefahr, die ich aber sehr gerne habe.;-)
    Wann gibt es denn wieder neue Formen? Und wie wär es mal mit einem Schmetterling?

    Mach auf alle Fälle weiter in der PardoWorld-Richtung und ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße sendet Sabine aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    es freut mich dass Dir „MyPardoWorld“ so gut gefällt. Schmetterling…..kommt versprochen,
    so wie es aussieht Juli mit einem ganz tollen Angebot. Am 20 Mai wird es einen Event 10 Jahre Basteln bei HSE geben. Es wird an diesem Tag eine „MyPardoWorld“ Stunde zu dem neuen Thema Mosaike geben.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow so tolle Neon Fraben
    finde ich eifach klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen