Freitag, 10. Mai 2013

Bügelmotive Rosentüll und Glassteine

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich riesig auf den HSE Event 10 Jahre Basteln.WAHNSINN wie die Zeit vergeht.
Wir feiern diesen Event mit supertollen Angeboten und Premieren auf HSE Analog und HSE Extra.
Ganz fasziniert bin ich von diesen edlen Bügelmotiven aus Rosentüll und irisierenden Glassteinen.
Die Motive bestehen immer aus zwei Teilen. Als erstes werden die schon fertig gelegten Glassteine, die das Tüllmotiv üppig umrahmen aufgebügelt. Anschließend wird das Rosenmotiv in die Freifläche gelegt und aufgebügelt.
Das Tüllmotiv sitzt auf einem ganz feinen mit Kleber versehenen elastischen Netz und jedes Motiv ist mit kleinen Rosen aus Tüll gefüllt. 
Dieses Set wird der Trumpf der Woche auf HSE Extra und startet am Sonntag den 19.05.mit einer prall gefüllten Premierenstunde.
Ich wünsche Euch allen ein kreatives schönes Wochenende.
Eure Beate
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen