Montag, 17. Juni 2013

Kerzengestaltung mit Patchy

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigt sich das Patchy von einer ganz neuen kreativen Seite.
Eine Premiere am Freitag sind "Wachsplatten und Knetwachs". Sie sind optimal geeignet zum Abformen für das Patchy. Die Kerzen habe ich vorher zum Teil mit Kerzencolor und Modellierwachs gestaltet. Diese neue, edle Kerzengestaltung ist ein Thema zu unserem HSE-Event "Vorfreude auf Weihnachten"

Eure Beate




















Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    Deine Kerzengestaltung und auch Deine anderen arbeiten mit dem Patchy finde ich ganz toll. Ich habe den Newsletter aboniert. Endlich verpasse ich nicht mehr lach...

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    da habt ihr euch ja wieder was ganz tolles ausgedacht. Und schon bekommt die Kerzengestaltung eine ganz neue Dimesion. Ich arbeite sowieso gern mit euren Kerzenfarben und Modellierwachs. Schön, dass es jetzt wieder neue Ideen gibt.
    Gruß PeggyK.

    AntwortenLöschen