Dienstag, 18. Juni 2013

Schablonen & Diamond-Tex



Hallo Ihr Lieben,



dieses geniale "Schablonen-Set" mit klassischen Diamond-Tex Farben, ist unter anderen eine Premiere zum HSE Event  „Vorfreude auf  Weihnachten“ am Freitag den 21.06. Die Schablonen haben ein Knopfdesign und sind absolut vielseitig einsetzbar. Bei 30°C Hitze im Schatten, wie auch für festliche Gelegenheiten ist dieses Set ein absolutes Highlight.
Kleine Überraschung, die aufgenähten Knöpfe sind mit dem neuen Knopf-Patc
hy gemacht, das gibt es leider erst Anfang Juli. 



Eure Beate

















Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    das sind wieder traumhaft schöne Musterwerke. Ich bin immer wieder begeistert wieviele tolle Ideen du hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      wie Silvi schon schrieb sind es wie immer wunderschöne Schablonen und die Farbe ist ein Traum. Ich habe sie heute bekommen und die Eule gleich ausprobiert.
      Von den Diamond-Texfarben bin ich begeistert, habe schon viele Schablonen von Viva Dekor.
      Liebe Grüße Annelies

      Löschen
  2. Hallo Beate,
    Diese Schablonen sind wunderschön und die Farben begeistern mich immer wieder. Ich habe mir schon viele Sachen damit verschönert.
    Liebe Grüße Annelies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    habe mal eine Frage. Kann ich Edel-Tex und Daimond-Tex gleichzeitig zusammen bzw. übereinander verwenden?
    Leider mußte ich meine Reste Daimond-Tex-Farben vom letzten Jahr wegschmeißen. Es waren auch noch nicht angebrochene Döschen dabei. Sind komplett hart geworden. Schade um meinen Vorrat, waren eigentlich kühl und dunkel gelagert. Wie das denn?
    Ansonsten bin ich gerade am Gestalten und sehr zufrieden mit den neuen Schablonen und Farben.
    Liebe Grüße
    Goldi 1

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Goldi,
    das Diamond-Tex gerne antrocknet ist mir bekannt…..ungeöffnete Töpfe geht mal gar nicht. Du würdest mir einen riesen Gefallen machen und bitte Viva-Decor darüber informieren.
    Ich könnte mir vorstellen dass hier nicht richtig verpackt wurde. Bitte melde Dich über meinen Shop siehe Reiter auf dem Blog.
    Du kannst erst Edel-Tex und anschließend Diamond-Tex verarbeiten. Die Edel-Texfarbe sollte trocken und eingebügelt werden bevor Du mit der Diamond-Texfarbe weiter arbeitest
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen