Donnerstag, 20. Juni 2013

Selbstklebende Bordüren Sterne

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wird das Auto gepackt und dann heißt es "Vorfreude auf Weihnachten"...verzeiht mir bitte die leichte Ironie bei den Temperaturen.....ich hoffe die Kerzen überleben den Transport....Bilder gibt es ja auf dem Blog und für Schneeflocken auf dem Bildschirm sorgt bestimmt HSE.
Hier noch die letzte Premiere Selbstklebende Strassbordüren mit Sternen die ich zum Teil mit der Spiegelfarbe kombiniert habe. Die Bordüren wirken in dieser Kombination superedel.

Eure Beate



Den Kelch und die Acrylkugen habe ich mit einem Schwämmchen von innen zweimal mit der Spiegelfarbe gestupft.





Die Schablone Eule stammt aus dem Diamond-Tex-Set.Hier habe ich die Eule mit dem Glaseffektgel schabloniert und dann mit der Spiegelfarbe übermalt.Die überschüssige Farbe wird mit einem Wattepad wieder abgenommen.Funktioniert nur auf Glas.


Für diese Karten benötigt Ihr Mobilefolie. Diese habe ich von hinten mit der Spiegelfarbe gestupft und das Motiv mit dem Glaseffektgel schabloniert. Die Schablonen sind wieder aus dem Set Diamond-Tex.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen