Mittwoch, 19. Juni 2013

Spiegelfarbe und Glaseffektgel

  Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich riesig auf dieses kleine und feine Farbenset mit total vielen Kombinationsmöglichkeiten und einer super Wirkung. Dieses Set Spiegelfarbe & Schablone ist auch eine Premiere am Freitag zum HSE Event "Vorfreude auf Weihnachten"

... mal so ganz unter uns..."Vorfreude auf Weihnachten"....bei den Temperaturen es fällt mir schwer zu schreiben, während die Kids Hitzefrei haben und im See toben.
Eure Beate


Als erstes das Glas-Effekt-Gel mit einer Schablone schablonieren und dann mit der Spiegelfarbe 2x dünn überstreichen.Nach dem Trocknen die überschüssige Spiegelfarbe mit einem angefeuchteten Wattebausch entfernen. Die Spiegelfarbe bleibt nur auf dem Glas-Effekt-Gel haften.Diese Technik bitte nur auf Glas anwenden.







 Hier habe ich als erstes mit dem Glas-Effekt-Gel schabloniert und nach dem Trocknen das Gel ganz dünn aufgestupft.Zum Schluss habe ich mit einem Pinsel die Spiegelfarbe 2x dünn aufgetragen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen