Freitag, 12. Juli 2013

Bügelpailletten & Transferstift Edition II

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag starte ich um 15 Uhr auf Extra mit dem Trumpf der Woche. Ich freue mich Euch die genialen Bügelpailletten Ed.II präsentieren zu dürfen. Für alle Fans der Bügelpailletten bietet dieses Set zu den einzelnen Bügelpailletten noch ein echtes Highlight...Pailletten-Band in Blütenform zum aufbügeln. Ich bin begeistert von diesem Band da es flexibel ist und so effektvoll wirkt.

Liebe Grüße
Eure Beate



















Kommentare:

  1. Ich finde das Set super schön.Du zeigst das man die Pailletten von rechts aufbügeln kann, in der Beschreibung steht aber von links. Was ist denn nun richtig ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    Ich habe mir das Set gleich in beiden Farben bestellt.
    Und alles schön mit Dampf gebügelt :-)
    Puh Sauna ist nichts dagegen :-)
    Wenn man die Pailletten von rechts aufbügelt, muss ich da auch permanent Dampf verwenden???

    Der Transferstift an sich ist auch klasse, aber wenn man ihn etwas anspitzt bricht immer die Miene ab.
    Mittlerweile ist von dem Stift leider nicht mehr viel da.

    Nun denn ich werde mal weiter Pailletten legen.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    bitte entschuldige dass ich erst so spät antworte. Leider ist eine falsche Anleitung in das Set gewandert…..
    Von links mit Dampf bügeln geht auch ist aber wie ich empfinde sehr umständlich. Du kannst knapp unter Baumwolle ohne Dampf auch von vorne bügeln.
    Melde Dich bitte falls der Transferstift aufgebraucht ist über den Shop.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen