Dienstag, 16. Juli 2013

Eure Meinung ist gefragt!

Hallo Ihr Lieben,
im Moment plane ich für Anfang September die Produkte für die Kreativwerkstatt. Das ist manchmal gar nicht einfach, Entscheidungen zu treffen und ich brauche Euren Rat. Wie würde Euch eine weihnachtliche und zugleich winterliche Fenstergestaltung mit einer wie Zuckerguss wirkenden Schneeoptik und Schablonen gefallen. Eventuell in der Kombination mit Glascreme.
Das tolle an dem neuen Produkt in Schneeoptik ist, dass es absolut einfach zum Abwaschen ist. 
 Würde mich riesig freuen, Eure Meinung zu diesem Thema zu hören,
habt Ihr schon zu dem Zeitpunkt Lust auf so ein Set?

Sonnige Grüße Beate


P.S.

In meinem Briefkasten im Blog türmen sich gerade Fragen über Fragen von Euch und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen, dass ich im Moment nicht so schnell antworten kann. Am Wochenende wird es wieder entspannter bei mir und ich kann in Ruhe auf  Eure Fragen antworten.
So, und auf geht´s in den Sender, heute Abend mit meiner lieben Kollegin Ruth vier Stunden Viva Decor auf HSE24 Extra.
Ich freue mich!


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    mir ist es zu früh für Weihnachtsdeko, ich würde mir es auch noch nicht bestellen weil es dann zu lange liegen muss. Mir war diesmal auch die Weihnachtssendungen zu früh weil ich erst mal das bisschen Sommer schön finde.
    Warum machst Du nicht erst mal ein wenig Herbsdeko, vielleicht mit Patchy oder so das würde mir gefallen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Beate,
    grundsätzlich eine tolle Idee, die mir richtig gefallen würde-nur der Zeitpunkt - weihnachtliches basteln muss ich ja schon bald anfangen-aber die Fenstergestaltung -da wäre mir ein Termin Ende Oktober lieber - jetzt bei dieser Hitze Eiskristalle -kaum vorstellbar.
    LG
    Christiane
    ach ja, deine Knopfpatchies werde ich bei den Häkelarbeiten der granny squares zur Verzierung einsetzen. wenn ich was fertig habe, schicke ich ein Foto

    AntwortenLöschen