Donnerstag, 4. Juli 2013

Patchy Knöpfe

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit ! Ich freue mich riesig Euch endlich die neuen Knopf-Patchys  vorstellen zu dürfen.
Ich habe Euch verschiedene Knopfvarianten fotografiert. Mir gefallen besonders die marmorierten Knöpfe aus Pardo. Ich bin so gespannt, wie Euch die neuen Designs gefallen.

Eure Beate


Das neue Knopf-Patchy
darf ich Euch nächste Woche am Dienstag den 09.Juli zum Thema "Blumen und Blüten" auf HSE Klassik präsentieren. Die Sendezeiten und noch mehr Infos, werde ich wie immer noch unter der Rubrik HSE24 Termine und neuerdings auch per Newsletter - sofern Ihr Euch schon angemeldet habt - bekanntgeben.
Ich freue mich auf Euch!






















Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    wie coooool ist das denn. Ich bin ja absolut begeistert. Das ist ja eine hervorragende Idee, sich die Knöpfe selbst zu machen. Ich bin begeistert von deinen vielen Musterwerken. Immer wieder versetzt du mich in Erstaunen. So viele geniale Ideen möchte ich auch mal haben.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    wunderschön die Knöpfe und ein Muss in meiner Patchy-Sammlung.
    Was bin ich früher umhergerannt, wenn ich für meine gestrickten Sachen Knöpfe gesucht habe ... meistens habe ich nie die richtigen gefunden oder sie waren sehr teuer und jetzt dank Patchy kann man sich seine eigenen Knöpfe gestalten *daumenhoch*.
    Vielen Dank, dass Du Patchy zu HSE24 gebracht hast und dann bis zum 9.7. in der Sendung.
    Viele sonnige Grüße sendet Sabine aus Berlin

    AntwortenLöschen