Montag, 26. August 2013

Glitter-Paste & Soft-Creme

Hallo Ihr Lieben,

die Kreativ-Werkstatt am 05.09. bei HSE24 Klassik rückt immer näher und ich kann es kaum erwarten Euch die tollen neuen Premieren zeigen zu dürfen. Die Glitter-Paste & Soft-Creme ist Angebot der Stunde und ich habe dieses Set schon heimlich kleiner Zauberwald getauft. Hier kommt jeder zu seinem Kreativspass, der es liebt zu spachteln, strukturieren, schablonieren und zu modellieren.
Die Effekte sind romantisch, edel und nostalgisch zugleich.
Vorsicht die Soft-Creme sieht einer Zuckercreme so ähnlich....da ist die Versuchung mal mit dem Fingerchen zu naschen sooo... groß! Für den Zauberwald-Look habe ich nur ein paar Äste in die Deko gelegt und die neuen Patchyblüten und Blätter dazu dekoriert.

Sonnige und kreative Tage wünscht Euch 
Eure Beate













Kommentare:

  1. Hallo Beate - schön, dass es die Softcreme wieder gibt. Gibt es die wieder in Schwarz und Weiß? Ich freu mich jetzt schon auf die Sendungen.
    Gruß PeggyK

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peggy,
    in diesem Set wird es die Softcreme 250ml, 3x Glitterpaste 90ml und 4 Schablonen geben…..leider kein Schwarz sorry.
    Die Softcreme haben wir von der Rezeptur ein wenig verändert , sie ist jetzt noch tuffiger.
    Der Gedanke zu diesem Set war eine Dekoration in Richtung Vintage und Winter zu machen, also eine Dekoration die vor Weihnachten aufgestellt und bis zum Frühjahr bleiben kann.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich selber habe zwar noch keine Erfahrung mit Glanzlack auf der Softcreme, generell würde ich sagen funktioniert es.
    Sicherheitshalber würde ich es an einer kleinen Fläche einmal ausprobieren.
    Die Glitterpaste kann nicht mit einem feuchten Tuch abgewaschen werden, sie ist nach dem trocknen sehr robust und hält sehr gut.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Beate

    AntwortenLöschen