Samstag, 3. August 2013

Große Spitzenmotive im Vintage-Look

Hallo Ihr Lieben,

eine weitere Premiere zu den Viva-Geburtstagsshows am Montag sind diese wunderschönen "Großen Spitzenmotiven". Mit Diamond-Tex und Magic-Kleber entsteht ein supertoller Nostalgielook. Hier habe ich ein wenig experimentiert und die unterschiedlichsten Materialien gemixt. Bin gespannt wie Euch der Look gefällt.

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
Eure Beate





Für den Nostalgielook habe ich vorher die Textilien mit Magickleber,Diamond-Tex und Schablonen dekoriert.


Schritt 1

Magic-Kleber auf die Textilie mit einem Schwämmchen aufstupfen


Nach einer Trocknungszeit  von 4 Stunden die Bügelfolie 2 Minuten mit leichtem Druck bügeln 


1.Effekt mit Magic-Kleber und Folie


Über die Magickleberfläche mit einem Schwämmchen die Diamond-Texfarbe wischen Und Anschließend mit Diamond-Tex schablonieren.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen