Dienstag, 27. August 2013

"MyPardoWorld" Kreativ Blüte & Blatt

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein riesiges Danke an Euch, für die lieben Kommentare zum neuen Patchy-Design und vor allem für Eure Geduld. Mir fällt ein Stein vom Herzen, die Wartezeit hat ein Ende und am 05.09. pünktlich um 8 Uhr darf ich Euch die neuen Patchys "My Pardo World" Kreativ Blüte & Blatt live bei HSE24 Klassik zeigen.....yuhuuu...kleiner Freudentanz.

Anbei ein paar Patchywerke, ich hoffe sie gefallen Euch.

Eure Beate

P.S. Für alle neuen Besucher die sich die Frage stellen Patchy...bitte was ist ein Patchy ?
Einfach oben dem Reiter Patchy folgen.















Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    ich bewundere deine wunderschöen Arbeiten. Alles ist wieder einfach traumhaft schön und es macht große Lust sofort loszulegen. Ich bin wieder total begeistert. Ganz lieben Dank, für die vielen wundervollen Inspirationswerke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Beate, das Patchy ist klasse und "muss" von mir bestellt werden!
    Deine Werke sind so toll, woher nimmst du nur immer die Ideen!
    Ich bin begeistert und freu mich schon auf die Sendungen...
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ein Traum,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen