Freitag, 2. August 2013

Neonfarben


Hallo Ihr Lieben,

die tollen Neonfarben aus den guten alten Achtzigern mischen die Sommermode richtig gut auf.
Accessoires und Textilien werden zu Eyecatchern und erzeugen einfach nur gute Laune.
Wohldosiert zu Schwarz,Weiss und Jeansmaterialien getragen mein Modefavorit des Sommers.
......und irgendwie fühle ich mich so ein bisschen wie in den Achtzigern ( da war ich ein Teenie)....
trage ein sonniges Lächeln mit mir herum und summe Lieder der damals hippen Neuen Deutschen Welle. Schön dass Modetrends wiederbelebt werden.


sind zwei Viva-Decor Geburtstagsangebote am Montag den 05.08. bei HSE24 Hauptsender auf die ich mich riesig freue. Die Pardokugeln haben spezielle Verschlusskappen, die eine extra große Öffnung durch die Kugel formen und sind somit vielseitig beim Dekorieren von Accessoires einsetzbar. Die Blätter und Blüten habe ich mit den Patchys geformt. Die Kombination Perlen-Pen in Neon und Accessoires aus Pardo in Neon macht jedes Sommeroutfit einzigartig.

Ich wünsche Euch ein tolles kreatives Wochenende
Eure Beate



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen