Samstag, 3. August 2013

Pardo Neon mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch vorsichtshalber für das Set "Pardo Neon", eine Step for Step Anleitung gemacht. Mein Line-up ( Ablauf der Sendung) gibt mir 11Minuten....na Klasse. So könnt Ihr Euch heute ganz entspannt auf dem Blog das entstehen einer Vivadoraperle und das Marmorieren anschauen. Wünsche Euch viel Spass heute beim Zuschauen. 

Eure Beate

P.S. Dienstag kehrt Ruhe ein und ich beantworte alle Fragen aus meinem Briefkasten...versprochen.



Kugel formen und mit einem Zahnstocher rechts und links ein Loch vorbohren.


Mit einem Pinselstiel das vorgestochene Loch auf die Größe der Vivadora Kappen formen

 
Jetzt die Vivadorakappen rechts und links an drücken


Perlen auf einem Holzstab und einem Glas im Backofen bei 120 °C  30 Minuten härten.


So wird marmoriert














Die Reste die ich rechts und links abgeschnitten habe verwerte ich auch.
Einfach ausrollen oder durch ein Nudelmaschine walzen.






....und aus den Resten wurde.....


Stempeln mit Pardo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen