Dienstag, 20. August 2013

Terra Farbe & Tafel-Lack im Vintage Look, Schablonen Sprüche



Hallo Ihr Lieben,
am 05.09. heißt es "Auf in die Kreativ-Werkstatt bei HSE 24". Mit Farben verändern, verschönern und Unikate im Vintage-Look zaubern. Das gelingt jedem mit den Terra-Farben und Tafel-Lack im Vintage Look. In Kombination ein absoluter Hingucker, nicht nur direkt auf Wänden, sind die tollen Schablonen Sprüche....und das neue Patchy durfte auch nicht fehlen.

Sonnige Grüße Eure Beate



*

Den Tisch habe ich zuerst mit der Terra Farbe gestrichen, danach geschmirgelt und dann schabloniert....Tischpreis 5 Euro von Ikea.


....hier genauso


*

...die Rückenlehne habe ich mit dem Tafel-Lack gestrichen und mit der Terra-Farbe schabloniert
Stuhl 15 Euro Ikea


*

Hier habe ich auf den Keilrahmen erst den Tafel-Lack aufgestrichen,dann die Terra-Farbe mit Hilfe eines Malerkrepps aufgestrichen und anschließen die Schablone Spruch mit der Multi-Color-Farbe.


.....das neue Patchy darf hier und da natürlich nicht fehlen.



*

Kinderspass und Buchstabensalat



*

Laubsägearbeiten


*

......vergrabene Schätze



*
 
....Dosen mit Erinnerungen



*

Aufbewahrungsbox


*

.......da geht nix verloren


*

Bei den Schablonen Sprüchen gibt es Schablonierpinsel und 3 Multi-Color-Farben in Türkis,Taupe und Brombeere. Die Mullti-Color-Farbe kann zum Schablonieren und Grundieren (siehe Kindermöbel) verwendet werden und hält auf Holz, Plastik, Stein und vielem mehr. Auch direkt zum Schablonieren auf Wänden perfekt, klasse ist auch die Ergiebigkeit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen