Donnerstag, 28. November 2013

" Süßes Selbst gemacht" Werkzeug


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch ein paar Backwerke bevor es am Freitagabend heißt "Süßes selbst gemacht"
Spannende Wochen liegen hinter mir und wir haben viel und herzlich gelacht...ja Backen begeistert und auf einmal stehen alle gemeinsam in der Küche und haben Spaß. Spannend war vor allem das Testen und Ausprobieren der tollen neuen Werkzeuge. Für mich ist ein jeder Kuchen und ein jeder kleiner Cupcake zu einem Bild oder Objekt geworden. Gaumenschmaus für das Auge, denn wie sagt man so schön...das Auge isst mit.

Eure Beate



 Prägestanzer und Silikonbordüren


 Silikonbordüren und Silikonformen Rose und Schleife


Prägestanzer Floral

Prägestanzer Floral und Buchstabenpräger

  Silikonform Rose,Schleife und Buchstabenpräger





Prägestanzer Floral und Buchstabenpräger

Die Silikonform Rose kann auch mit Kouvertüre ausgegossen werden



1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    das waren wieder 2 tolle Stunden! Die Präsentation war super, ich könnte auch gleich mitmachen. Habe mir alle Formen bestellt und bin schon ganz hippelig bis das Paket da ist. Vielen Dank für die tollen Formen.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    christel
    ps. Deine Kuchen sehen super aus.

    AntwortenLöschen