Freitag, 22. November 2013

" Süßes selbst gemacht"

Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Freitagabend gibt es eine besondere Überraschung auf HSE Extra und ich lade Euch alle zu unserer Premierenshow "Süßes selbst gemacht" ein. Ich freue mich riesig dieses Topaktuelle Thema rund um das verzieren von Cupcakes, Kuchen und Plätzchen präsentieren zu dürfen.
Es wird supertolle neue Silikonformen, Silikonbordüren und Motivstanzer geben und ich habe schon fleißig damit  dekoriert und ich kann Euch versprechen das macht einfach nur Spaß. Ihr benötigt dazu lediglich Rohmarzipan, Puderzucker und Lebensmittelfarbe.Das Rohmarzipan und das Puderzucker wird im Verhältnis 1zu2 gemischt und schon hat man die optimale Marzipanmasse zum abformen und ausstechen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Beate



Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    Termin ist natürlich gleich notiert ... meine Frage wäre jetzt aber, könnte man die Formen dann auch für das Pardo nehmen?

    Gruß und schönes Wochenende
    Sabine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    na klaro die Silikonformen können auch für Pardo verwendet werden, genau wie die Patchys auch für Marzipan zu verwenden sind.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Beate,
    das sieht ja lecker aus!!
    Gut, dass es bald Weihnachtsgeld gibt. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine aus Siegen

    AntwortenLöschen