Montag, 30. Dezember 2013

Fenstergestaltung & 3D-Schablonen III

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und und vor allem alles gute und Gesundheit für das Jahr 2014. Endlich sind die neuen 3-D Schablonen für die Fenster-und Glasgestaltung da.
Auf diese Präsentation am 01.01.2014 um 23 Uhr HSE ( Hauptsender) freue ich mich riesig
Das neue Kreativjahr startet einfach nur genial.

Eure Beate  











.....so und die werden morgen noch alle bei HSE dekoriert.   

Kommentare:

  1. Hallo,wo kann man denn diese 3D Schablonen erwerben?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag, ich suche schon seit einiger Zeitb diese Schablonen, wo kann man sie käuflich erwerben?
    Wünsche noch einen schönen tag.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    leider sind diese Schablonen speziell nur über HSE erhältlich.
    Ein neues Angebot wird es erst wieder im Herbst geben.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit die Schablonen mit der Glascolor gekauft. Jetzt wollte ich diese tollen Motive für das Fenster fertig machen. Aber ich habe dazu eine Frage. Lassen sich die fertigen Motive wieder rückstandslos von der Fensterscheibe lösen? Mit anderen Produkten hatte ich früher Probleme.
    Liebe Grüße, die Bastelkatze

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bastelkatze,
    definitiv überhaupt kein Problem. Wichtig die Motive gut trocknen lassen von beiden Seiten, je nach Temperatur dauert es einige Tage bis diese komplett transparent sind.Am besten trocknen die Motive auf einer Adhäsionsfolie aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen