Montag, 23. Dezember 2013

Magic-Kleber & Schablonen Ed.IV

Hallo Ihr Lieben,

im Trend der Frühlingsfarben 2014 zeigt sich eines unserer tollen Angebote der Stunde der Magic-Kleber & Schablonen Ed.IV. Das neue Jahr startet kreativ und ich freue mich am 01.01.2014 um 23:00 Uhr mit Euch das neue Kreativjahr, mit einem weiteren Angebot der Stunde zum Thema "Fenstergestaltung", begrüßen zu dürfen.

Eure Beate 





















Kommentare:

  1. Eine schöne idee, toll gelungen.

    ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  2. Kann man irgendwo die Reißverschluss- und Sicherheitsnadel-Schablone einzeln erwerben? Ich habe so viel vom Magic Kleber und der Folie aus früheren Sets und von Bastelmärkten, dass ich beim besten Willen nicht noch mehr gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich kann Sie sehr gut verstehen und würde Ihnen wenn es nach mir gehen würde diese Schablonen auch einzeln anbieten.
      Leider ist es ein speziell für HSE zusammengestelltes Set und sind somit nicht einzeln erhältlich.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen