Donnerstag, 19. Dezember 2013

Patchy Efeublatt und Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

jetzt stellt Euch mal vor ganz still und heimlich hat sich der Osterhase vor das Christkind gedrängelt!
Na der traut sich was.
Ja so ist das jedes Jahr.
Weihnachten wird bei mir schon fleißig für das Frühjahr gebastelt, denn wir starten am 01.01.2014 um 23 Uhr auf HSE24 Hauptsender in das neue Kreativjahr.
Die neuen Patchys "Patchy Efeu" und "Patchy Schmetterling" sind eine von vielen kreativen Premieren.
So jetzt muss ich aber los den Osterhasen einfangen....das Langohr meint doch echt er ist das Christkind.

Kreative Grüße
Eure Beate






















Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    das neue Jahr geht super los, endlich meine langersehnten Schmetterlings-Patchys, ach was freu ich mich (ist schon ganz dick im Kalender notiert).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und alles alles Gute für das kommende Jahr 2014 (mögen noch ganz ganz viele neue Ideen von Dir kommen).
    Herzliche Grüße sendet
    Sabine aus Berlin♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    die Kombination Schmetterlinge und Schneckenhäuser sieht toll aus. Womit wurden die Schneckenhäuser angemalt? Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, die Schneckenhäuser habe ich so eingefärbt gekauft und wurden nicht mit einer Viva Decorfarbe angemalt. Liebe Grüße Beate

      Löschen