Donnerstag, 5. Dezember 2013

Rosentüll mit Glassteinen

Hallo Ihr Lieben,

meine schönen süßen Momente beim Backen in den letzten Wochen haben mich rund um das Thema Küche inspiriert. Die tollen Rosentüllmotive zum Aufbügeln passen perfekt dazu. Nun haben Rezeptbücher, Einmachgläser, Dosen und Bilder neue Stoffkleider. Einfach die gestalteten Stoffe mit den Rosentüllmotiven mit doppelseitigem Klebeband aufkleben oder drapieren. Zum gemütlichen Naschen der leckeren Cupcakes gehören ganz klar noch schöne Kissen, Decken und ein Wohlfühlpullover. 
Mein Winterwochenende wird kuschelig! 
Backen und naschen!

Es gibt neue Silikonformen die ich Euch am Samstag den 14.12.13 zu "Süßes selbst gemacht" vorstellen darf und am Freitagabend den 13.12.13 um 20:00 Uhr und 22:00 Uhr freue ich mich auf zwei Stunden Viva-Decor "Dekorative Welten" mit den tollen Bügelmotiven aus Rosentüll und das alles auf HSE Extra.

Ich wünsche Euch allen ein kuscheliges zweites Adventswochenende.

Eure Beate









Arbeitsmaterialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen