Freitag, 22. Februar 2013

"Spitze mit Satiné Farbe"

Hallo Ihr Lieben,

Diese Spitze mit Satinè Farbe ist auch eine Premiere Im Bastelclub morgen.
Ich find das dieses Set eine super Kombination zu den Patchys ist.
So jetzt wird gepackt,ich freu mich riesig auf morgen.

Eure Beate

 








Mittwoch, 20. Februar 2013

Patchy



Hallo Ihr Lieben,



danke dass Ihr in den letzten Wochen so zahlreich meinen Blog besucht habt und so liebe Kommentare hinterlassen habt. Das gibt mir das Gefühl mit meinem Lampenfieber nicht alleine zu sein. Gerade habe ich gesehen das die ersten Patchy-Sets bei HSE im Netz sind…WOW…ich freu mich. (Bitte aufpassen zwei Set`s die 344459002 und 34445901 werden erst am Montag oder Dienstag  reduziert da sie ein Angebot des Tages auf  HSE Analog sind. Einfach nur so gesagt weil ich nicht möchte das Ihr zu teuer einkauft)

Ich schicke Euch heute einen Frühlingsgruß, der nun endlich den Winter vertreiben soll.

Im Moment laufen  die Vorbereitungen Für die Creativa Dortmund und ich hoffe dass ich einige von Euch persönlich kennenlernen darf. Ihr findet mich in der Halle 8 A02.



Liebe Grüße
Eure Beate









Zum Schluss noch eine kleine Überraschung.
"MyPardoWorld" mit Patchy gibt es ab sofort auch als Buch.
Druckfrisch !!!!!!



Dienstag, 19. Februar 2013

Patchy

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zum Bastelclub auf HSE Extra und  9Tage bis zu den Basteltrends
Creativa auf HSE Analog. Der Countdown zur Premiere von "MyPardoWorld" mit Patchy läuft.




Eure Beate

23.02. HSE Extra 17 Uhr 
27.02.HSE Analog 8 Uhr







Die Gläser habe ich vorher satiniert.
Das Satine`mit Spitze ist eine weitere Premiere zu "MyPardoWorld"



Sonntag, 17. Februar 2013

Süße Momente mit Patchys

Mein neuster Tipp für alle, die gerne backen und ihren Kuchen selber verzieren möchten.

Mit den neuen Patchys ist das heute kein Problem mehr. Die Patchys sind "Lebensmittelecht" und eignen sich hervorragend um Verzierungen und Kuchendeko selber herzustellen.

Für wenige Euro bekommt ihr im Supermarkt die Materialien. (Marzipanrohmasse, Puderzucker, Lebensmittelfarbe und Kuchenglasur).

Das Marzipan und der Puderzucker werden in einem Verhältnis verknetet  (ein Teil Marzipan, 2 Teile Puderzucker). Nach Bedarf kann die Masse mit Lebensmittelfarbe eingefärbt werden.

Mit den  Patchyformen lassen sich dann spielend leicht, z. B. Blüten und Blätter gestalten.Tipp das Patchy vorher mit Butter einstreichen,dann löst sich das Marzipan einfacher.

Ihr könnt auch mit den entsprechenden Patchys feine Gemmen formen. Wie in meinem Blog beschrieben, Marzipan in Gemmenform eindrücken und dann mit flüssiger Schokolade auffüllen und erkalten lassen. Natürlich lassen sich die Formen auch mit flüssiger Schokolade komplett auffüllen, die dann allerdings vor dem Entformen  langsam erkalten muss. 



WICHTIG!

Vom  Gesetzgeber gibt es zur Thematik “Farbe und Formen“ sehr  strenge Auflagen.

Die Patchys können zwar in der Spülmaschine gereinigt werden, da aber nicht sichergestellt werden kann, dass auch die letzten Reste von Pardo entfernt wurden, sollten die Formen nicht im Wechsel verwendet werden.

Entweder mit Pardo Knetmasse verarbeiten oder nur mit Lebensmitteln.



Ich wünsche Euch gutes Gelingen und schöne Torten mit tollen Verzierungen.



Eure Beate
















Freitag, 15. Februar 2013

Überraschung Sendetermine und Uhrzeiten MyPardoWorld





Hallo Ihr Lieben,


Gerade eben habe ich erfahren, dass ich im Bastelclub auf HSE EXTRA am 23.02. um 17 Uhr Euch schon zwei Produkte aus  „MyPardoWorld“  vorstellen darf. Welch eine Riesenfreude, vielleicht habt Ihr Zeit und schaut vorbei, habe jetzt schon Lampenfieber.

„Patchy Blume und Blütenmitte“ und die tollen „Prägebordüren Spitze & Pardo“ habe ich im Bastelclub im Gepäck.

Die beiden anderen Patchy Set´s  „MyPardoWorld“Patchy,Gemme und „MyPardoWorld“ Patchy Blüte werden am Mittwoch den 27.02. um 8 Uhr auf HSE Analog präsentiert und sind ein Angebot des Tages.

Kleine Info diese beiden Set`s werden erst 24 Stunden vorher im Netz reduziert.





Patchy Blume und Blütenmitte stelle ich Euch heute ganz ausführlich in der Rubrik Patchy vor.



Eure Beate

Donnerstag, 14. Februar 2013

Patchy



Hallo Ihr Lieben,



ich finde es darf jetzt langsam mal Frühling werden, bei mir liegt Schnee und es ist eisig kalt.

Für warme Gedanken schicke ich Euch heute diesen farbenfrohen Patchyfrühlingsgruß. Mein Gartentipp für 2013, Gartenkugeln mit Maya-Gold streichen und mit Patchys dekorieren.

Na da darf er doch kommen der Frühling oder was meint Ihr ?



Kreative Grüße








P.S.noch 14 Tage

Samstag, 9. Februar 2013

" Viva Decor Schablonenset "

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich noch eine kleine Überraschung für Morgen. Ein superschönes "Verspieltes Schablonenset" zur Textilen Gestaltung. Mit der Diamond-Tex und Edel-Tex Farbe von Viva-Decor wird jedes einfache Shirt  zum Designershirt. Ich freue mich auf die Sendung und hoffe das ich Euch viele Tipps und Tricks zeigen kann.

Eure Beate








 

Freitag, 8. Februar 2013

"Dekorative Spitze"

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein grooooooßes Danke für Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen, besonders für "MyPardoWorld" und Patchy, das freut mich riesig. Ich habe jetzt schon Lampenfieber vor dieser Premiere. Jetzt bin ich fast auf dem Weg in den Sender um die Show für heute Abend vorzubereiten.
Am Sonntag bin ich von 15 bis 17 Uhr  auf HSE Extra unter anderem mit dieser Premiere eines Trumpf Angebotes "Dekorative Spitze", ein Set für alle Romantiker. Ich freue mich auf dieses kreative Wochenende und vielleicht sehen wir uns später.

Eure Beate