Mittwoch, 26. Juni 2013

Tiffany im Maritim-Look

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigt sich das Glaseffekt-Gel im Maritim-Look und mit tollen Wassertönen. Diese Windlichter zaubern Urlaubsstimmung in den eigenen vier Wänden, einfach ein paar Muscheln und Kerzen dazu dekorieren und fertig ist der perfekte Maritim-Look. Fast erscheint es beim nahen Betrachten wie eine kleine verzauberte Unterwasserwelt. 

Dieses Set ist eine Premiere am Samstag um 

17 Uhr im Bastelclub auf Extra.

Eure Beate








Donnerstag, 20. Juni 2013

Selbstklebende Bordüren Sterne

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wird das Auto gepackt und dann heißt es "Vorfreude auf Weihnachten"...verzeiht mir bitte die leichte Ironie bei den Temperaturen.....ich hoffe die Kerzen überleben den Transport....Bilder gibt es ja auf dem Blog und für Schneeflocken auf dem Bildschirm sorgt bestimmt HSE.
Hier noch die letzte Premiere Selbstklebende Strassbordüren mit Sternen die ich zum Teil mit der Spiegelfarbe kombiniert habe. Die Bordüren wirken in dieser Kombination superedel.

Eure Beate



Den Kelch und die Acrylkugen habe ich mit einem Schwämmchen von innen zweimal mit der Spiegelfarbe gestupft.





Die Schablone Eule stammt aus dem Diamond-Tex-Set.Hier habe ich die Eule mit dem Glaseffektgel schabloniert und dann mit der Spiegelfarbe übermalt.Die überschüssige Farbe wird mit einem Wattepad wieder abgenommen.Funktioniert nur auf Glas.


Für diese Karten benötigt Ihr Mobilefolie. Diese habe ich von hinten mit der Spiegelfarbe gestupft und das Motiv mit dem Glaseffektgel schabloniert. Die Schablonen sind wieder aus dem Set Diamond-Tex.






Mittwoch, 19. Juni 2013

Spiegelfarbe und Glaseffektgel

  Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich riesig auf dieses kleine und feine Farbenset mit total vielen Kombinationsmöglichkeiten und einer super Wirkung. Dieses Set Spiegelfarbe & Schablone ist auch eine Premiere am Freitag zum HSE Event "Vorfreude auf Weihnachten"

... mal so ganz unter uns..."Vorfreude auf Weihnachten"....bei den Temperaturen es fällt mir schwer zu schreiben, während die Kids Hitzefrei haben und im See toben.
Eure Beate


Als erstes das Glas-Effekt-Gel mit einer Schablone schablonieren und dann mit der Spiegelfarbe 2x dünn überstreichen.Nach dem Trocknen die überschüssige Spiegelfarbe mit einem angefeuchteten Wattebausch entfernen. Die Spiegelfarbe bleibt nur auf dem Glas-Effekt-Gel haften.Diese Technik bitte nur auf Glas anwenden.







 Hier habe ich als erstes mit dem Glas-Effekt-Gel schabloniert und nach dem Trocknen das Gel ganz dünn aufgestupft.Zum Schluss habe ich mit einem Pinsel die Spiegelfarbe 2x dünn aufgetragen.




Dienstag, 18. Juni 2013

Schablonen & Diamond-Tex



Hallo Ihr Lieben,



dieses geniale "Schablonen-Set" mit klassischen Diamond-Tex Farben, ist unter anderen eine Premiere zum HSE Event  „Vorfreude auf  Weihnachten“ am Freitag den 21.06. Die Schablonen haben ein Knopfdesign und sind absolut vielseitig einsetzbar. Bei 30°C Hitze im Schatten, wie auch für festliche Gelegenheiten ist dieses Set ein absolutes Highlight.
Kleine Überraschung, die aufgenähten Knöpfe sind mit dem neuen Knopf-Patc
hy gemacht, das gibt es leider erst Anfang Juli. 



Eure Beate

















Montag, 17. Juni 2013

Kerzengestaltung mit Patchy

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigt sich das Patchy von einer ganz neuen kreativen Seite.
Eine Premiere am Freitag sind "Wachsplatten und Knetwachs". Sie sind optimal geeignet zum Abformen für das Patchy. Die Kerzen habe ich vorher zum Teil mit Kerzencolor und Modellierwachs gestaltet. Diese neue, edle Kerzengestaltung ist ein Thema zu unserem HSE-Event "Vorfreude auf Weihnachten"

Eure Beate