Donnerstag, 29. August 2013

Stempel & Flex-Tex

Hallo Ihr Lieben,

auf Anregung von Christine mal wieder auf Textilien zu stempeln ist dieses tolle Set enstanden.
Ein riesiges DAAAAANKE an Christine.  Eine weitere von vielen tollen Premieren zur Kreativ-Werkstatt am 05.09. auf HSE Hauptsender/Klassik ist dieses grandiose Set Stempel & Flex-Tex.
Flex-Tex ist eine Weiterentwicklung der Edel-Tex-Farbe und lässt sich optimal mit den dazugehörigen Silikonstempeln verarbeiten. Das geht schnell und zügig, da Nass in Nass gestempelt werden kann.
Besonders reizvoll und kreativ finde ich die Hintergrundstempel "Christine du auch :-)?" die ungeahnte Möglichkeiten für die weitere textile Gestaltung mit anderen Materialien und Techniken bietet, da der Abdruck der Flex-Tex-Farbe superweich, zart und geschmeidig ist. 
Wie Ihr merkt Beates Kreativherz ist begeistert.

Sonnige und kreative Grüße
Eure Beate




















Dienstag, 27. August 2013

"MyPardoWorld" Kreativ Blüte & Blatt

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein riesiges Danke an Euch, für die lieben Kommentare zum neuen Patchy-Design und vor allem für Eure Geduld. Mir fällt ein Stein vom Herzen, die Wartezeit hat ein Ende und am 05.09. pünktlich um 8 Uhr darf ich Euch die neuen Patchys "My Pardo World" Kreativ Blüte & Blatt live bei HSE24 Klassik zeigen.....yuhuuu...kleiner Freudentanz.

Anbei ein paar Patchywerke, ich hoffe sie gefallen Euch.

Eure Beate

P.S. Für alle neuen Besucher die sich die Frage stellen Patchy...bitte was ist ein Patchy ?
Einfach oben dem Reiter Patchy folgen.















Montag, 26. August 2013

Glitter-Paste & Soft-Creme

Hallo Ihr Lieben,

die Kreativ-Werkstatt am 05.09. bei HSE24 Klassik rückt immer näher und ich kann es kaum erwarten Euch die tollen neuen Premieren zeigen zu dürfen. Die Glitter-Paste & Soft-Creme ist Angebot der Stunde und ich habe dieses Set schon heimlich kleiner Zauberwald getauft. Hier kommt jeder zu seinem Kreativspass, der es liebt zu spachteln, strukturieren, schablonieren und zu modellieren.
Die Effekte sind romantisch, edel und nostalgisch zugleich.
Vorsicht die Soft-Creme sieht einer Zuckercreme so ähnlich....da ist die Versuchung mal mit dem Fingerchen zu naschen sooo... groß! Für den Zauberwald-Look habe ich nur ein paar Äste in die Deko gelegt und die neuen Patchyblüten und Blätter dazu dekoriert.

Sonnige und kreative Tage wünscht Euch 
Eure Beate













Dienstag, 20. August 2013

Terra Farbe & Tafel-Lack im Vintage Look, Schablonen Sprüche



Hallo Ihr Lieben,
am 05.09. heißt es "Auf in die Kreativ-Werkstatt bei HSE 24". Mit Farben verändern, verschönern und Unikate im Vintage-Look zaubern. Das gelingt jedem mit den Terra-Farben und Tafel-Lack im Vintage Look. In Kombination ein absoluter Hingucker, nicht nur direkt auf Wänden, sind die tollen Schablonen Sprüche....und das neue Patchy durfte auch nicht fehlen.

Sonnige Grüße Eure Beate



*

Den Tisch habe ich zuerst mit der Terra Farbe gestrichen, danach geschmirgelt und dann schabloniert....Tischpreis 5 Euro von Ikea.


....hier genauso


*

...die Rückenlehne habe ich mit dem Tafel-Lack gestrichen und mit der Terra-Farbe schabloniert
Stuhl 15 Euro Ikea


*

Hier habe ich auf den Keilrahmen erst den Tafel-Lack aufgestrichen,dann die Terra-Farbe mit Hilfe eines Malerkrepps aufgestrichen und anschließen die Schablone Spruch mit der Multi-Color-Farbe.


.....das neue Patchy darf hier und da natürlich nicht fehlen.



*

Kinderspass und Buchstabensalat



*

Laubsägearbeiten


*

......vergrabene Schätze



*
 
....Dosen mit Erinnerungen



*

Aufbewahrungsbox


*

.......da geht nix verloren


*

Bei den Schablonen Sprüchen gibt es Schablonierpinsel und 3 Multi-Color-Farben in Türkis,Taupe und Brombeere. Die Mullti-Color-Farbe kann zum Schablonieren und Grundieren (siehe Kindermöbel) verwendet werden und hält auf Holz, Plastik, Stein und vielem mehr. Auch direkt zum Schablonieren auf Wänden perfekt, klasse ist auch die Ergiebigkeit.