Donnerstag, 16. Januar 2014

Glitter-Paste & Soft-Creme

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstagabend den 21.01. ist auf HSE Extra Bastelzeit. Das Extra des Tages "Glitter-Paste & Soft-Creme" zeigt sich elegant in Weiss und zartem Glitzer, da habe ich mich direkt im neuen Jahr mal wieder an einem Keilrahmen kreativ austoben müssen. Die Soft-Creme und die Glitter-Paste eignen sich zum Strukturieren und Schablonieren, perfekt für eine elegante Frühlingsdeko.

 ......mehr dazu am Dienstagabend!

Ich freue mich 

Eure Beate








So wird es gemacht....
Materialien

 Mit Maya-Gold den Keilrahmen mit Hilfe des Schwämmchens zweimal wischen.

Erst habe ich die Soft-Creme aufgetragen und verschiedene Partien ausgelassen, anschließend habe ich mit der Glitter-Paste die noch fehlenden Partien aufgefüllt. Das Nass in Nass schablonieren von zwei Farben gibt sehr reizvolle Effekte.



Die Schablone wird dreimal angesetzt.


Im nächsten Schritt habe ich die Soft-Creme außerhalb der Schablone gestupft.


Mit Hilfe einer Heißklebepistole habe ich die Holzstücke, Steine, Rinden und Efeu-Patchys aufgebracht.


Den Rahmen habe ich leicht mit Maya-Gold anpatiniert.


....mit der Soft-Creme habe ich dann die Freiflächen und die Blüten der Magnolie hervorgehoben und zum Teil in die noch feuchte Soft-Creme mit Maya-Gold Akzente gesetzt.
 


 ......mehr dazu am Dienstagabend ich freu mich Eure Beate










1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Dekorationen, ich werde natürlich die Sendung schauen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen